Donnerstag, 29. Januar 2015

Schauplatz aus "Sommer Sonne Liebeschaos" #2

Der Liebesroman "Sommer Sonne Liebeschaos" spielt in Italien und zwar an realen Orten. Einen dieser Orte - die Abtei-Ruine "Abbazia San Galgano" - habe ich euch bereits vorgestellt. Heute reise ich mit euch nach Siena und zwar zum "Fontebranda Brunnen".


Haltet mich für verrückt, jeden Siena-Besuch beginne ich mit einem Besuch dieses Brunnens. Das mache ich auch, wenn ich im Urlaub mehrmals die Woche dort bin.


In aller Ruhe setze ich mich an den Rand des Brunnens, schaue auf das Wasser, beobachte die Fische, spüre die Kühle auf meiner Haut, fange an zu träumen und lasse mich entführen in eine andere Zeit.


Er ist übrigens der älteste Brunnen der Stadt.

Um zu sehen, wo sich der Brunnen genau befindet, klickt HIER und es öffnet sich eine Google-Maps-Karte.

Wer von euch war schon einmal in Siena und hat den Fontebranda Brunnen besucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3