Emmi Porter

Ursprünglich wollte ich Astronautin werden.

Foto (c) Republica - pixabay
Leider machte mir die Höhenangst einen Strich durch die Rechnung. Auch die schockierende Tatsache, dass es weder Eis noch Nutella im Weltraum gibt, ließ mich Abstand von dem luftigen Unterfangen nehmen.

Mittlerweile arbeitet ich ganz bodenständig am Computer und surft in meiner Freizeit per Mausklick, während ich Nutella-Eis schlecke, durch das All.

Foto (c) unsplash - pixabay
Ich mag Tiere mit weniger als acht Beinen, träume von einer Villa in der Toskana, erlitt einen Schock, als ich das erste Mal von einem Teenager gesiezt wurde und überhaupt, ...

Noch Fragen? Bitte stellen!

Kommentare:

  1. Das hast du treffend geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustige Vorstellung :) Danke, dass du mich via lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast :) Gefällt mir wirklich gut :) Ganz liebe Grüße Mausimau :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach und weil ich gleich hier hingen blieb und den Blog so toll finde, habe ich dich auch gleich noch für den "liebsten Award" nominiert. :))

    Hier findest du dazu mehr:
    http://julchensbuecherparadies.blogspot.de/2015/12/liebster-award-discover-new-blogs.html#more

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße Julchen :))

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3