Freitag, 3. April 2015

Oster-Gewinnspiel

Herzlich Willkommen zur bunten Ostereiersuche!
Gewinnspiel geht noch bis zum 17.04.2015 - 23:59:59 Uhr

Was gibt es zu gewinnen?

Findet es heraus! Durchsucht meinen Blog, entdeckt die bunten Ostereier und lasst euch überraschen. So viel sei verraten, alle eure Sinne werden/könnten angesprochen werden.

Gewinne

Einige Sachen habe ich neu gekauft, andere Gewinne stammen aus meinem Privatbesitz.



Wie viele Ostereier sind versteckt?

Das bleibt ein Geheimnis! Sonst wäre es zu einfach. ;) Vielleicht sind es 2, vielleicht 10, vielleicht 100, … Überraschungen. Findet es heraus!


So könnt ihr mitmachen!

-     Durchsucht meinen Blog nach bunten Ostereiern. Die Eier auf dieser Seite zählen nicht.
-     Habt ihr ein Ei gefunden, seht ihr daneben die Sache, die ihr gewinnen könnt.
-     Notiert euch den Gewinn und den Namen des Blog-Artikels, wo ihr das Ei gefunden habt.
    Sucht nach weiteren Eiern.
-     Wenn ihr glaubt, alle Eier entdeckt zu haben, schickt mir eure Lösung an „emmiporter(ät)gmx-topmail.de.
-     Wird euer Name aus dem Lostopf (random.org) gezogen, gewinnt ihr alle Sachen, die sich neben den von euch entdeckten Eiern befunden haben!

Zusätzliche Gewinnchancen - Trostpflaster

Teilt dieses Gewinnspiel überall und so oft ihr wollt, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Für jeden fünfundzwanzigsten Kommentar unter diesem Blog-Beitrag, werfe ich eine kleine zusätzliche Überraschung in den Lostopf. Diese wird/werden unter allen Teilnehmern (der Hauptgewinner ist davon ausgeschlossen) ausgelost. 



Wer kann mitmachen?

1. Mitmachen können Personen ab 18 Jahren, deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet.
2. Laufzeit: 03.04.2015 - 00:00:01 Uhr bis 17.04.2015 - 23:59:59 Uhr - Auslosung (bei mehreren Teilnehmern entscheidet Random.org) am 18.04.2015 - Gewinnerbekanntgabe am 19.04.2015 hier auf dem Blog und auf meiner Facebook-Autoren-Seite. Der Gewinner wird per Mail informiert und hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Rechtliches
-     Die Ostereierfotos habe ich bei PubliKado (pixabay) gefunden.
-     Sämtliche Marken, Hersteller, Produzenten, ... der Gewinne stehen in keiner Verbindung mit meinem Gewinnspiel. Es wurde weder von ihnen initiierte, noch ausgestattet.
-     Die Rechte sämtlicher Produkt- und Markennamen liegen bei den jeweiligen Firmen, Herstellern, Rechteinhabern, Produzenten.

-     Ihre persönlichen Daten werden nur für die Kontaktaufnahme im Gewinnfall und für den Versand des Gewinns benötigt. Danach werden ihre Daten gelöscht.
-     Sollte es Grund zur Beanstandung geben, bitte ich Sie, mich per Mail (emmiporter(ät)gmx-topmail.de) zu kontaktieren.

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für ein witziges Gewinnspiel!!! :D
    Ich habs natürlich gerne geteilt ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Viel Spaß bei der Eiersuche und frohe Ostern! :D

      Löschen
  2. Hallo Emmi,

    man... Frau....was für eine tolle Möglichkeit wieder etwas bei Dir zugewinnen!!

    Versuche mein Glück gerne wieder einmal.

    Schöne Ostern für alle ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Viel Spaß bei der Eiersuche und auch dir frohe Ostern!

      Löschen
  3. Hallo liebe Emmi,

    so ein wundervolles Gewinnspiel! :)
    Ich habe mich jetzt schon auf Eiersuche gemacht und schicke dir gleich eine Mail.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hatte großen Spaß bei der Eiersuche! :)

    Alles Liebe,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen! Ich freue mich, wenn es Spaß gemacht hat! :D Schöne Ostern!

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe es direkt geteilt und meine Mail ist auch schon unterwegs.

    LG und frohe Ostern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen und Teilen! Schöne Ostern! :D

      Löschen
  5. Huhu, geniales Gewinnspiel :D
    Mail ist schon raus & teilen tue ich gleich noch auf fb ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch alle Eier gefunden habe. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein... mal sehen, ob ich alle gefunden habe .... FROHE OSTERN ! LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolle Idee ich hab mein Glück auch einmal versucht und bin auch gespannt ob ich alle gefunden habe :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Mail ist raus ;-)


    schönen ostermontag noch

    AntwortenLöschen
  10. Wow super Aktion total cool :D Ich hab mal hier herum gestöbert :D
    Ich hoffe das ich auch alle gefunden habe :D
    Meine Mail hab ich auch schon geschickt :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss dir Fortuna nur noch hold sein. :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emmi,
    die Idee finde ich Klasse....
    Leider bin ich schon wieder auf einem Sprung aber am Wochenende werde ich Eier suchen gehen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das Gewinnspiel geht ja noch ein paar Tage. :)

      Löschen
  13. Guten Morgen
    Endlich Zeit zum stöbern ;-) und gleich auf die Suche nach Ostereiern gemacht. Eine wirklich süße Idee
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emmi :-)

    Jetzt kann ich auch kommentieren, irgendwie wollte mein Handy nicht, als ich hier auf Eiersuche war ;-) Und dabei deine tolle Fotografien entdeckte. Kam meine Mail denn bei dir an?

    Glg Santina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter "Santina" ist keine Mail angekommen!

      Löschen
    2. Oh, echt nicht? Hatte die Bilder sogar alle Fotografiert. Hab die email nochmal verglichen, sie stimmt auch. Komisch :-(

      Löschen
    3. Alles im grünen Bereich. Du warst mit im Lostopf! Es hatte mich nur etwas verwirrt, dass du mir hier am 15.04. geschrieben hast, deine Antwort aber schon am 06.04. in meinem Mailpostfach war. Du warst also dabei, aber Fortuna war dir nicht hold. Vielleicht am Welttag des Buches! :)

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3