Mittwoch, 21. Januar 2015

Postcrossing #2

Diese süße Karte habe ich aus Finnland bekommen.#postcrossing


Ich war noch nie dort, was wirklich schade ist, denn das Land fasziniert mich.

Wer von euch ist schon einmal nach Finnland gereist und wie war es?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

5 Kommentare:

  1. Ohje, wie süß ist das denn?!
    Ich hoffe ich enttäusch dich jetzt nicht, war leider auch noch nie in Finnland, aber finde es genauso interessant. Skandinavien allgemein fasziniert mich total - die Landschaft, das Grüne, die Natur, die Menschen, ich glaube das sind echt so Länder zum Wohlfühlen, die ne Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Hast du jemand Bekanntes aus Finnland, der dir die Karte geschickt hat? :)

    Liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa Kristina,
    leider kenne ich niemanden in Finnland. Die Karte habe ich per Postcrossing bekommen! :D Das ist eine Seite, auf der man Postkarten in die ganze Welt schickt und aus der ganzen Welt Postkarten bekommt. :D
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Okay haha das war ja ne sehr schlaue Frage von mir :D
    Aber gut zu wissen, werd ich mir mal anschauen :)
    Grüße zurück :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Frage berechtigt! Wenn man Postcrossing nicht kenn, woher soll man dann wissen, was es ist? :D Vielleicht hast du ja Spaß dran. Ich finde es einfach toll.

      Löschen
    2. Ja schon .. haha aber vielleicht hätte ich es ja auch mal googlen können :D Was ich jetzt getan habe natürlich, die Idee klingt ziemlich super, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber die Seite wird definitv gespeichert!

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3