Montag, 29. Dezember 2014

Italienisches Silvester

Wer nach Weihnachten durch eine italienische Stadt bummelt, wird sich vielleicht wundern, warum in vielen Dessous-Geschäften die Auslage ROT ist. Rote Höschen, rote Büstenhalter, rote Strings, rote Boxershort, rote ...

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Wer an Silvester rote Unterwäsche trägt, hat im nächsten Jahr Glück, Erfolg und Liebe. Bei den Herren der Schöpfung steigert die rote Wäsche sogar die Potenz.


Foto: Nemo-pixabay

Zwei Sachen gibt es zu beachten:

1. Man darf sich die Wäsche nicht selber kaufen! Jemand muss sie einem schenken.

2. Sie muss neu und ungetragen sein. Unterwäsche vom letzten Silvester geht also nicht.

Ob die roten Höschen, Shorts und BHs tatsächliche diese magische Wirkung haben, mag dahingestellt sein. Verführerisch aussehen tun sie ganz sicher und warum nicht seinem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3